Dezember TBR

Obwohl der Dezember schon zwei Tage alt ist und ich auch schon ein Buch von meinem TBR für diesen Monat gelesen habe (das gestern rauskam), dachte ich, ich zeige euch trotzdem, was ich diesen Monat noch so vor habe :-)

Mein Jahresziel bei Goodreads ist 150 Bücher, wovon ich momentan 144 gelesen habe, das heißt ich brauche nur noch sechs Stück zu lesen - das sollte ja wohl machbar sein, schließlich sind bald Weihnachtsferien.

Das erste Buch das ich diesen Monat noch lesen möchte ist Cress von Marissa Meyer, das ich gestern Abend noch angefangen habe. Wenn ich es schaffe würde ich gerne auch noch Winter lesen, allerdings ist das gute Stück echt ziemlich dick und ich weiß nicht, ob ich das dieses Jahr noch schaffe, demnach ist es mehr so ein wäre-schön-wenn-muss-aber-nicht-unbedingt-Buch.

Das nächste Buch ist The Foxhole Court von Nora Sakavic, das ich schon zu einem viertel gelesen habe, aber irgendwie kamen dann doch ein Haufen anderer Bücher dazwischen...

Außerdem recht hoch auf meiner Liste steht Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff, das gefühlt ja zu einem Großteil aus "Bildern" besteht, weshalb ich hoffe, dass ich auch dieses Buch recht schnell lesen werde.

Ein weiteres Buch das schon ewig auf meinem TBR herum dümpelt ist Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch. Eigentlich weiß ich gar nicht worum es da geht, aber ich habe es mir kürzlich auf den Kindle geladen, denn hey, in dem Titel kommt London vor, demnach muss es also gut sein hoffe ich, dass es gut wird.

Damit ein wenig Abwechslung reinkommt will ich zudem Schwarze Wut von Karin Slaughter lesen, da ich die Will-Trent-Reihe bisher richtig gerne mochte und hoffe, dass auch dieser Band mich nicht enttäuschen wird.

Das letzte Buch lasse ich mal offen, da es mir sowieso schon schwer genug gefallen ist diese fünf/sechs herauszusuchen. Meistens halte ich mich ohnehin nicht an meine Vorsätze, also mal sehen wie das hier laufen wird.

Serienmäßig habe ich mir außerdem vorgenommen die fünfte Staffel Teen Wolf endlich mal zu Ende zu gucken. Ich schiebe das jetzt schon viel zu lange vor mir her.
Guckt sonst noch jemand Teen Wolf? Und will fangirlen? Dann bitte ab damit in die Kommentare!

- Kathi

Keine Kommentare