[TAG] 100 Jugendbücher, die man gelesen haben sollte

by - September 11, 2015

Ich wurde zu diesem TAG von Bekky getaggt, bei dem es darum geht, dass man ankreuzt, welche dieser 100 Jugendbücher man schon gelesen hat und welche nicht. 
Logischerweise sind die Bücher, die ich mit einem grünen Kreuz versehen habe die, die ich gelesen habe und die roten habe ich entweder nicht gelesen, oder aber angefangen und abgebrochen. 
Wer auch Lust auf diesen TAG hat, darf sich getaggt fühlen und die Bilddateien ohne Kreuze gibt es hier








You May Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wie cool, vielleicht mache ich den Tag auch gleich mal. Du hast ja ziemlich viele Bücher schon gelesen, bei kommt sicherlich nicht so viel zusammen :D
    Liebst, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte eigentlich auch, es wären weniger, beim ankreuzen kam es mir zumindest so vor, als würde ich viel mehr rote als grüne Kreuze setzten :D

      Löschen
  2. Cool, dass du mitgemacht hast! :)
    Und du hast ja auch schon richtig schon gelesen - Respekt! Aber 'Lucian' und 'Mit dir an meiner Seite' musst du unbedingt noch lesen, die Bücher sind soooo toll! *o*
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und damit sind die Bücher dann gleich mal auf meiner Wunschliste ein Stück nach oben gewandert :D

      Liebe Grüße :D

      Löschen