[Tag] Be - Room - Cliff

Januar 12, 2014

Ich wurde von Emme von Emmes Bücherschrank getaggt und musste natürlich gleich mitmachen, weil der Tag echt super ist :D Also nochmal vielen Dank fürs taggen :)

Für die, die nicht wissen, worum es bei diesem Tag überhaupt geht: Man schreibt 15 Protagonistinnen auf und zieht dann jeweils drei. Eine davon wäre man dann gerne, mit einer würde man sich gerne das Zimmer teilen und die dritte wird von der Klippe geschubst.

Runde 1:

Rose (Vampire Academy). Hazel (Das Schicksal ist ein mieser Verräter). Grace (Nach dem Sommer).

Be - Das ist schwierig, echt, denn ich liebe sowohl Hazel als auch Grace, aber ich denke ich wäre lieber Grace, weil Hazel einfach so viel einstecken muss, sie erfährt so viel Leid und das wäre nichts für mich, deswegen lieber Grace :D

Room - Mit Rose würde ich mir auf keinen Fall das Zimmer teilen wollen, dann doch viel, viel lieber mit Hazel!

Cliff - Ganz eindeutig würde ich Rose von der Klippe stoßen, denn sie ging mir wirklich unglaublich auf den Keks, das war keine schwere Entscheidung :D

Runde 2:

Allie (Night School). Rose (Wie viel Leben passt in eine Tüte?). Kylie (Shadow Falls Camp).

Be - Das ist jetzt nicht so schwer, denn ich wäre echt gerne Rose :) Punkt. Da gibt es doch nicht mehr zu zu sagen, oder? :D

Room - Mein Zimmer müsste ich mir dann wohl oder übel mit Allie teilen, auch wenn sie mir unheimlich, unheimlich, unheimlich auf die Nerven gehen würde, aber Kylie würde mich noch dutzend Mal mehr nerven :D

Cliff - Kylie wird unbarmherzig von mir von der Klippe gestoßen! Sie war mir so unsympathisch, hat mich so aufgeregt und ist mir so sehr auf die Nerven gegangen wie kaum eine andere Protagonistin vor ihr. Das war so schlimm, dass ich nicht einmal Shadow Falls Camp zu Ende gelesen habe, also "Bye, Kylie!"


Runde 3:

Tris (Die Bestimmung). Maya (Forbidden). Zoey (Verlieb dich nie in einen Rockstar).

Be - Ich denke...oh, das ist wieder schwierig zu entscheiden. Aber ich glaube ich wäre am liebsten Zoey, weil...ich meine, die ist doch einfach cool. Sie ist verdammt schlagfertig, ziemlich gut in der Schule, kann super singen und außerdem hat sie Alex. Was will man mehr? :D

Room - Meinen Raum würde ich mir dann mit Tris teilen, weil sie eindeutig die besser Wahl ist und außerdem auch einer meiner Lieblingscharaktere überhaupt :)

Cliff - Ganz eindeutig würde ich Maya loswerden wollen, weil ich mit ihr einfach nicht warm werden konnte.


Runde 4:

Nikki (Ewiglich - Trilogie). Liv (Silber). Clary (Die Chroniken der Unterwelt).

Be - Ich würde wohl Nikki sein, weil...okay, das kann ich nicht begründen, habe ich einfach nach dem Bauchgefühl entschieden :D

Room - Meine Zimmergenossin wäre Liv, weil sie einfach echt witzig ist und ja... ich glaube mit ihr würde ich mich echt gut verstehen :)

Cliff - Auch wenn das keine leichte Entscheidung war, aber ich würde wohl Clary runterschubsen, da sie mir gerade in den letzten beiden Bänden ziemlich auf den Keks ging...


Runde 5:

Katsa (Die Beschenkte). Layken (Weil ich Layken liebe). Hermine (Harry Potter).

Be - Ich würde sehr gerne Hermine sein, einfach nur weil ich dann nach Hogwarts gehen könnte und zaubern könnte und...ach das wäre so *-* Außerdem hätte ich dann auch diese mega geniale Handtasche, in die alle möglichen Sachen reinpassen :D

Room - Meinen Raum würde ich mir mit Katsa teilen, weil sie eine meiner absoluten Lieblingsprotagonistinnen ist. Das kann ich nicht so begründen, ist halt so :D

Cliff - Leider bleibt für Layken dann nur noch die Klippe, obwohl das echt fies ist :D Am liebsten würde ich natürlich keinen hier einordnen, da alle drei toll sind ;)



Soo...das war echt ein Haufen schwerer Entscheidungen :D Aber trotzdem hat der Tag ziemlichen Spaß gemacht :)
Ich tagge niemanden, aber wer mitmachen will - ich würde mich über einen Link und Kommentar freuen ;)


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh ich freu mich, dass du mitgemacht hast. Zoey ist wirklich cool und auch sonst hätte ich vermutlich genauso gehandelt. Aber ich muss zugeben, dass ich einige Bücher noch nicht mal gelesen habe *schäm*... Naja, danke fürs mitmachen :)
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei runde 2 kann ich dir nur zustimmen ♥ dein Blog ist echt toll :) wen ich nicht schon Leser bin hole ich das gleich mal nach :) ich habe den Tag übrigens auch gemacht :)) vieleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heyo :)
    Wie es schein machst du gerne mal einen TAG, deshalb habe ich dich jetzt mal getaggt ;).
    Und zwar geht es um den TAG 20 Facts About Me.
    Ich würde mich freuen, wenn du mittmachst!

    http://raspberrynatruel.blogspot.de/2014/01/20-facts-about-me.html

    LG

    AntwortenLöschen